30.Juli 2016
Aktuelle
Aktionen

LTE Speed mit 2GB und bis zu 50MBit/s für nur 7.99 Euro

zum Sonderangebot

3GB LTE Volumen Allnet Flat nur 12.49 Euro

zum Sonderangebot

Allnet Flat in Top D-NETZ Qualität mit 2GB Internet für 17.85€ monatlich

zum Sonderangebot
Startseite / Sonderaktion / Telekom Allnet Flat mit 1 Euro Handys

Telekom Allnet Flat mit 1 Euro Handys

Telekom Allnet Flat mit 1 Euro Handys – Die Telekom startet in die Vorweihnachtszeit und lockt mit attraktiven Preisnachlässen. Der magentafarbene Mobilfunknetzbetreiber bietet im Rahmen einer Aktion vom 30 November bis zum 10 Dezember 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Smartphones oder zum gleich zum Schnäppchenpreis für 1 Euro an. Also quasi gleich zwei Aktionen, sodass für jeden Handyliebhaber etwas Passendes dabei ist. Das alles natürlich nur bei online Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Laufzeit in den Tarifen MagentaMobil S, M, L – mit Handy und Top-Handy sowie in den Friends-Varianten.

Ausgenommen sind jedoch fast alle andere D1-Allnet Flat und Prepaid Karte: MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Plus Premium, Complete Premium, Family Cards, und Data Comfort Tarife.

Die ausgewählten Smartphones mit 50 Prozent Online-Rabatt am Beispiel des MagentaMobil S für mtl. 35,95 Euro mit Top-Handy im Überblick:

  • Apple iPhone 6 (64 GB) für nur 124,98 Euro statt 249,95 Euro
  • iPhone 6 Plus (64 GB) für nur 174,98 Euro statt 349,95 Euro
  • Samsung Galaxy S6 (64 GB) für nur 109,98 Euro statt 219,95 Euro
  • Samsung Galaxy S6 edge (64 GB) für nur 179,98 Euro statt 359,95 Euro
  • Sony Xperia Z5 (32 GB) für nur 149,98 Euro statt 299,95 Euro

Eine vollständige Liste der verfügbaren Geräte und der entsprechenden Tarife findet sich hier.

In der 1 Euro-Aktion stehen unteranderem die Top-Smartphones wie das Apple iPhone 5s oder das Sony Xperia Z5 compact zur Auswahl. Die vollständige Liste gibt es hier.

Die MagentaMobil Tarifkonditionen – Das steckt drin

Alle MagentaMobil-Tarifvarianten sind mit einer SMS- und Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze ausgestattet. Die Tarife sind besonders attraktiv für Kunden die ihr Smartphone viel und oft nutzen, denn alle Tarife verfügen zusätzlich über den schnellen Internet-Standard LTE. Dort kann je nach Tarif mit bis zu 150 Mbit/s Surfgeschwindigkeit oder mit bis zu maximal 300 Mbit/s durchs mobile Top-Netz der Telekom gesurft werden. Unterschiede gibt es nur im vorhandenen Inklusiv-Volumen, das abhängig von der Tarifvariante ist. In der kleinsten Variante im MagentaMobil S stehen immerhin 500 MB Datenvolumen zur Verfügung, im MagentaMobil L bereits aber bereits 4 GB Datenvolumen. Zu den Tarifen wird zusätzlich ein einmaliger Bereitstellungspreis von 29,95 Euro fällig.

Über Redaktion

Ich beschäftige mich bereits seit 2005 mit dem Thema Telekommunikation und Mobilfunk auf dem deutschen Markt. Meine Spezialgebiete sind dabei die mobilen Datentarife, Prepaid-Karten und die Angebote der Handy-Discounter (insbesondere die Allnet-Flatrates). Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich im Kommentarbereich gerne zur Verfügung.
Fragen und Antworten können am besten in unserem Forum gestellt werden. Dort versuchen wir so schnell wie möglich zu helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*