24.Mai 2016
Aktuelle
Aktionen

LTE Speed mit 3GB und bis zu 50MBit/s für nur 12.99 Euro

zum Sonderangebot

Die Simply Allnet Flat ohne lange Laufzeit mit 500MB LTE nur 12.99 Euro

zum Sonderangebot

2GB LTE Volumen Allnet Flat nur 7.99 Euro monatlich im 1.Jahr.

zum Sonderangebot

Allnet Flat im D1-Netz mit Datenturbo ab 20 Euro monatlich!

zum Sonderangebot
Startseite / Allgemein / DeutschlandSIM – Apple iPhone 6s für unter 40 Euro monatlich

DeutschlandSIM – Apple iPhone 6s für unter 40 Euro monatlich

eteleon - mobile and more DeutschlandSIM – Apple iPhone 6s für unter 40 Euro monatlich – Es ist in den letzten Monaten eher ruhig um DeutschlandSIM geworden. In erster Linie machte das Unternehmen mit Aktionen auf sich aufmerksam, größere Umstellungen bei den Tarifen von DeutschlandSIM gab es dagegen nicht. Daher ist es erstaunlich, das es mittlerweile auch das neue iPhone 6s beim Unternehmen zu kaufen gibt und zwar zu Konditionen, die sich durchaus sehen lassen.

So zahlen Kunden im günstigsten Tarif (mit der LTE Flat 500) für das iPhone 6s in der 16GB Variante monatlich nur 39.99 Euro. Dazu kommen noch mal 29.99 einmaliger Anschlusspreis, weitere Kosten entstehen nicht. Insgesamt zahlt man so für das Gerät weniger als 1000 Euro über die gesamte Laufzeit. Das ist mehr als konkurrenzfähig.

Die LTE 500 Allnet Flat umfasst dabei folgende Leistungen:

  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 500MB Internet Flat mit 50Mbit/s und LTE Zugang
  • Datenautomatik ist aktiv
  • 24 Monate Laufzeit

Bei O2 selbst zahlt man beispielsweise für das gleiche Gerät im O2 Blue All-in M Tarif immerhin satte 54.99 Euro monatlich. Der Tarif bietet zwar 1GB Datenvolumen, ob dieses zusätzliche Volumen allerdings die 15 Euro Aufpreis im Monat wert ist, darf bezweifelt werden.

Leider steht nur die 16GB Variante des iPhone 6s zur Verfügung. Das dürfte für viele Nutzer zu wenig sein und schränkt die Einsetzbarkeit der Geräte natürlich etwas ein. Ansonsten braucht aber das iPhone 6s den Vergleich mit der Konkurrenz (wie dem Samsung Galaxy S6 edge+) nicht zu scheuen.

Weitere Handy Flatrates von DeutschlandSIM im Überblick

[DeutschlandSIM]

Über Redaktion

Ich beschäftige mich bereits seit 2005 mit dem Thema Telekommunikation und Mobilfunk auf dem deutschen Markt. Meine Spezialgebiete sind dabei die mobilen Datentarife, Prepaid-Karten und die Angebote der Handy-Discounter (insbesondere die Allnet-Flatrates). Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich im Kommentarbereich gerne zur Verfügung.
Fragen und Antworten können am besten in unserem Forum gestellt werden. Dort versuchen wir so schnell wie möglich zu helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*